Dr. scient. Pth.  Martin Link, MSc.

Dr. scient. Pth. Martin Link, MSc.

Fakultät Psychotherapiewissenschaft
E-Mail Kontakt.PsychotherapieLink@gmail.com
Ort Berlin

Aufgabenbereich

Lektor Berlin

Lebenslauf

Martin Link schloss 2015 sein Psychologiestudium per Masterarbeit und 2023 sein Psychotherapiestudium per Doktorarbeit ab. Zu seinen Studiumsschwerpunkten zählte die Mitarbeit bei verschiedenen Forschungsprojekten, Tutorien und die Koordination an der Universitätsambulanz in Wien. 2017 erlangte er die Eintragung als Psychotherapeut & Psychoanalytiker in Österreich und die deutsche Approbation zum psychologischen Psychotherapeuten in tiefenfundierter und analytischer Psychotherapie. 2018 schloss er seine Ausbildung als Säuglings-, Kinder- und Jugendlichentherapeut in Österreich ab, welche 2020 ebenfalls in Deutschland anerkannt wurde. Er arbeitet selbstständig in Österreich und in Deutschland, als Psychotherapeut, Organisationspsychoanalytiker, Vortragender und Lehrender auf den Gebieten der Psychotherapie, Psychoanalyse, Knigge und Organisationsberatung.